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Ab dem 17. November 2022 startet die Gemeindeverwaltung die 3. Verkaufsrunde für Brennholz lang im Jahr 2022. Das zum Verkauf stehende Brennholz stammt u.a. aus einer Verkehrssicherungsmaßnahme. Insgesamt stehen 56 Brennholzlose mit ca. 260 Rm zum Verkauf:
Verfahrensablauf
Die Bestellung erfolgt schriftlich mittels Bestellformular, das Sie uns über den Rathausbriefkasten, per E-Mail an gemeinde(@)oelbronn-duerrn.de oder per Post an
Gemeindeverwaltung Ölbronn-Dürrn
Brennholzverkauf
Hauptstraße 53
75248 Ölbronn-Dürrn
zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass das Bestellformular vollständig ausgefüllt ist und geben Sie bitte unbedingt die maximale Holzmenge in Raummetern (Rm) an, die Sie kaufen möchten, falls Sie den Zuschlag für mehrere Lose erhalten.
Die Vergabe erfolgt bevorzugt an Bürger/-innen der Gemeinde Ölbronn-Dürrn. Telefonische Gebote werden nicht berücksichtigt. Die Abgabefrist endet am Montag, 28. November 2022. Anschließend erfolgt die Zuteilung per Rechnungsstellung. Da von einer hohen Nachfrage ausgegangen wird, behält sich die Gemeindeverwaltung die Zuteilung von Mindermengen vor.
Nach Erhalt und Bezahlung der Rechnung können die Erwerber mit der Aufarbeitung des Holzes beginnen (bis 30.04.2023). Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für den Holzverkauf.
Hinweis:
Für den regulären Brennholzverkauf im Frühjahr 2023 wird wieder ausreichend Brennholz zur Deckung des örtlichen Bedarfs zur Verfügung stehen.