Gemeinde Ölbronn-Dürrn

Seitenbereiche

Aktuelles aus der Gemeinde

Spielplatz im Neubaugebiet "Ob dem Obern Dorf" kann in Betrieb genommen werden

Über die Winterzeit wurde der neue Spielplatz im Neubaugebiet „Ob dem Obern Dorf“ in Dürrn von der Fa. Weiland im Auftrag des Erschließungsträgers, der GkB mit diversen Spielgeräten ausgestattet sowie mit Bäumen und Sträuchern bepflanzt.
Pünktlich zum Frühjahr fand am 12.04.24 im Beisein der Fa. Weiland, der GkB sowie des Bauamts der Gemeinde die offizielle Übergabe statt.
Die Anlage wurde als Inklusionsspielplatz gestaltet. Das heißt, die Spielgeräte sind auch für Kinder mit Behinderung geeignet. Unwegsame Zugänge wurden vermieden, es gibt rollstuhlgerechte Untergründe und innovative Spielgeräte, die alle nutzen können.
 
Wir freuen uns, wenn der neue Spielplatz rege genutzt und von allen sorgsam behandelt wird!
Viel Spaß beim Testen der neuen Spielgeräte!
 

Kontakt

Rathaus Dürrn
Hauptstraße 53
75248 Ölbronn-Dürrn
Tel.: 07237 422-0
Fax: 07237 422-33
E-Mail schreiben